Count-Down läuft


Wie in den vergangenen Jahren schon, beginnt auch die diesjährige Kampagne recht früh im Jahr. Unsere Stehung feiern wir bereits am 14.01.2017, die Sitzungen direkt danach am 21.01. und am 28.01.2017.

Da wäre es doch extrem schade, wenn sich der eine oder andere unserer Besucher noch im Winterschlaf befindet und so unsere tollen Veranstaltungen “verschläft”. Wir möchten Euch daher auf diesem Wege bitten, im Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis kräftig die Werbetrommel für unsere Kampagne zu rühren. Denn das ganze Texten, Üben, Proben, Basteln, Malern, Schneidern – um nur ein paar wenige Punkte aufzuzählen -  lohnt sich doppelt, wenn die Halle voll und die Stimmung am Kochen ist!

  • Karten für unsere Stehung mit “Runaway” und “DJ Weak Sense” gibt es ab sofort in der Winzergenossenschaft und bei der Metzgerei Baumann in Reicholzheim, sowie bei allen Vorstandsmitgliedern zu erwerben. Die Karten sind übrigens hervorragend als “Last-Minute”-Weihnachtsgeschenk geeignet!
  • Die Eintrittskarten für unsere Sitzungen können im Rahmen des internen Kartenvorverkaufs am 28.12.2016 ab 20:00 Uhr im Bistro in Reicholzheim, sowie im Zeitraum vom 01.01. bis 08.01.2017 im Rahmen unserer “Telefonaktion” vorbestellt werden (weitere Infos und die strenggeheime Nummer unserer Bestellhotline in Kürze in der Lokalpresse).
  • Die Ausgabe der vorbestellten Karten findet am 13.01.2017 ab 20:00 Uhr im Gasthaus “Riesen” statt.

Wie ihr seht, werden wir gemeinsam direkt nach Weihnachten so richtig Gas geben. Wir freuen uns drauf!

An dieser Stelle bleibt uns noch, euch allen ein besinnliches und friedvolles Weichnachtsfest wünschen.

In Vorfreude grüßt
Eure RNC-Vorstandschaft

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>